Nochmal Weltquest

Ich habe ja schon erzählt daß die Weltquest auf Stufe 110 mit Levelgear 780 weitgehend unspielbar waren. Insbesondere wenn die Spielmechanik verhindert daß ein 2te Spieler mit auf das Ziel hauen kann oder halt zufällig kein weiterer Spieler da ist. Fairerweise muß man da sagen daß das kein spezieller Schwierigkeitsgrad der Weltquests ist sondern einfach nur der Schwierigkeitsgrad für Charaktere der Stufe 110. Ich sage ja immer daß das Leveln zu schwer war, da macht das Cap keine Ausnahme.

Ich habe dann trotzdem angefangen gelegentlich ausgewählte Weltquests zu machen weil es ja keine andere Möglichkeit gibt auf Stufe 810 zu kommen. Am Anfang ist es eine unsagebare Qual mit dem 780er Zeugs die Mobs runter zu hauen. Wenn man allerdings dann irgendwann das komplette Levelgear ausgetauscht hat wird es tatsächlich leichter. Allerdings fangen dann die nächsten Probleme an – nämlich das mit den Aufwertungen. Bei mir wertet in etwa jedes 20te Teil auf. Was offensichtlich dem lächerlichen Zufallsgenerator geschuldet ist den die Pappnasen des Einäugigen-unter-den-Blinden da benutzen. Bei anderen Spielern geht es angeblich deutlich schneller. Mühsam habe ich mich da dann weitergearbeitet (ein Wort das ich in einem Spiel so gar nicht leiden kann) und habe jetzt 2x Chars die mehr als GS 810 haben.

Hero war ich trotzdem nicht weil ich will mit Gilde gehen und da bin ich derzeit der einzige der Hero gehen kann.

Luna

Advertisements

Kommentare deaktiviert für Nochmal Weltquest

Eingeordnet unter World of Warcraft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.