Legion ausgespielt

Noch ist kein Vierteljahr herum und schon habe ich Legion „ausgespielt“. Soll heißen das Addon bietet für mich keinen Content mehr.

Raid – ich hatte Spaß an MC und Zul Gurub vor 10 Jahren aber heutzutage werde ich sicherlich nicht wieder raiden gehen. Der Raid Content geht mir am Arsch vorbei.

Leveln – ich habe 7 Chars am Cap und noch 2x 100er die ich leveln könnte. Für die habe ich jedoch entschieden das ich das noch immer 2018 machen kann – kurz bevor das nächste Addon kommt.

5er Instanzen – tue ich mir nicht an – ich war 3x in non-hero Instanzen. Ich muss mich permanent bewegen und komme nicht dazu auf die Mobs zu hauen. Darauf habe ich keine Lust. Das fühlt sich zu sehr nach Shooter an und wenn ich sowas spielen will dann spiele ich gleich Shooter und nicht WoW. Außerdem waren die 3 Instanzen Wipe-Fest pur. In einemm Fall haben wir 4 Tanks verschlissen während dieses einen (non hero !) Instanzruns. Und um es auf den Punkt zu bringen – auf so eine Scheiße habe ich keine Lust. Mir sind die (non hero) Instanzen schon zu schwer. Ich will nicht wipen nur weil das Telefon klingelt oder ich in ein Stück Brot beiße.

Was mir in WoW bleibt ist der Chat mit Leuten die ich seit 10 Jahren kenne …

Luna

Advertisements

Kommentare deaktiviert für Legion ausgespielt

Eingeordnet unter World of Warcraft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.