Dumm, dümmer, Blizzard – Teil 3

Über das Problem der fehlenden „!“ über dem Kopf der Questgeber habe ich ja schon berichtet. Dann dachte ich das Problem habe sich wieder erledigt weil es im Sholazarbecken nicht aufgetreten ist – überall waren ganz brav die „!“ da wo sie hingehörten.

In der Zwischenzeit befinde ich mich im Catakäse Levelbereich mit diesem Char und habe mich für Hyjal entschieden. Auch da am Anfang alles völlig ohne Probleme. Bis auf einmal … ich komplett ohne Quest da stand. Da hatte das Problem doch wieder zugeschlagen und es war mir entgangen daß mir da auf einmal Quests gefehlt haben. Also zurück zu den in Frage kommenden NPCs und siehe da … in einem Gebäude im obersten Raun gab es die fehlende Folgequest. Das war in dem Fall besonders trickig weil man da ohne „!“ auf der Minimap gar nicht auf den Gandanken kommt daß da einer steht der eine Quest für einen hat.

Bei der Vielzahl der fehlenden „!“ über dem Kopf der NPCs (und auf der Minimap und in der Zielanzeige) frage ich mich wie viele besoffenene Prakikanten da herum gepfuscht haben. Das ist viel zu viel Arbeit als daß es einer alleine gewesen sein kann. Viel zu viel NPCs sind davon betroffen.

Und der Grund für diese Änderung ist mir auch weiterhin unklar !

Luna

Advertisements

Kommentare deaktiviert für Dumm, dümmer, Blizzard – Teil 3

Eingeordnet unter World of Warcraft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.