WoW läuft nicht mehr

Nach dem Minipatch von heute Nacht läuft WoW bei mir nicht mehr. Ich kann zwar ins Battle.net einloggen und dort heißt es alles ok ich bin aktuell aber wenn ich dann auf „spielen“ klicke crasht WoW hard. So hard daß ich nur noch mit der Reset Taste meinen PC wieder zum Leben erwecken kann. „Scannen und Reparieren“ war ohne Erfolgt. Neu-Installation brachte ebenfalls nichts. Auf meinen Beitrag im Forum kommt nur schweigen. So weit so schlecht.

Ich habe noch 2x Blog Beiträge vorproduziert die gehen noch life. Und dann muss man mal schauen ob es bis dahin einen Fix gibt der es mir wieder erlaubt wieder WoW zu spielen. Von meiner Seite habe ich alles getan was ich tun kann damit spielen geht. Jetzt ist Blizzard dran.

Aber wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht daß die zugeben daß sie mal wieder einen Pfusch eingespielt haben. Entweder sie fixen es heimlich und tun so als hätte es nie ein Problem gegeben. Oder aber das Problem wird in nächter Zeit gar nicht gefixt und ich sitze auf dem Trockenen.

Wenn es dazu kommen sollte dann war es das für mich mit WoW – nicht weil ich nicht mehr spielen mag sondern weil es einfach nicht mehr geht.

Luna

N.S. 15:40
WoW läuft nicht mehr mit aktuellen Nvidia Grafikkartentreiber seit Patch – zumindest bei einigen. Ich habe jetzt einen Treiber vom letzten Jahr eingespielt und damit ruckelt WoW jetzt wieder fröhlich vor sich hin.

Advertisements

7 Kommentare

Eingeordnet unter World of Warcraft

7 Antworten zu “WoW läuft nicht mehr

  1. Eher die unfähigen Pfuscher von Blizzard 🙂

    Luna

  2. Dich trifft auch alles, was schief läuft. Ich glaube, ich habe auch eine Nvidia mit aktuellen Treiberstand und das Spiel läuft.

  3. Ich wünschte ja es wäre auch anders aber es ist so wie es ist … 🙂

    Luna

  4. Eher die unfähigen Pfuscher von Blizzard 🙂

    – Manchmal treffen auch einfach Konfigurationen zusammen, die nicht passen. Bei mir bringt Shockwave z.B. den Firefox in den minutenlangen Absturz. Da ist irgendwas, vielleicht ei Addon, welches nicht passt. Das hat mit der Unfähigkeit der Entwicker nichts zuttun.

  5. Es lief ja bis zum WoW Mini Patch problemlos mit dem aktuellen Grafikkartentreiber. Die Komponente die sich verändert hat war der WoW Patch

    Luna

  6. Und bei mir und den meisten anderen läuft alles prima. Irgendwas ist eben auf deinem Computer, woran es hakt. Das hat wahrscheinlich jeder schon mal bei irgendeinem Programm gehabt.