Null Prozent

Es ist eine Vorbereitungs-Quest gespawnt mit der das Event, das zum Start von Patch 7.2 kommen wird, gestartet wird. Die Quest führt zur einer Mission die man abschließen muß damit es weiter geht und man dasa Event auch erleben kann. Bei mir liegt die Erfolgschance für die Mission bei null Prozent.

Da war ich erstmal sauer als ich das gesehen habe 🙂 Vor allem weil unklar ist ob es sich mal wieder um einen Bug handelt oder aber ob meine Ordenshalle nicht gut genug für das Event ist. Ich habe mal im Forum geschaut da gab es keine Beiträge dazu, also bin ich mal wieder einer von den Ausnahmen die das Problem haben. Nach etwas Überlegung habe ich entschieden daß es mir egal ist ob es sich um einen Bug handelt oder ob nicht. Die Blizzard’schen Events sind Solo-Szenario-lastig und letztere sind mir in der Regel viel zu schwer. Da hatte ich selbst in Dreanor wenig Lust dazu. Ohne das Event werde ich auf der Insel nicht questen können was schade ist. Aber vermutlich ist das sowieso auf GS880+ abgestellt und dann will ich dort auch gar nicht questen. Und der Raid der über das Event freigeschaltet wird geht mir sowieso am Arsch vorbei.

Ich werde mal wieder Content nicht sehen können – aber daran bin ich ja gewöhnt …

Luna

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter World of Warcraft

3 Antworten zu “Null Prozent

  1. Leome

    Kann es sein, das du deine Anhänger nicht mit Rüstungssets ausgestattet hast? Die Mission ist auf Gegenstandsstufe 830 ausgelegt, wenn deine Anhänger noch GsST 760 haben, kann es nicht klappen. Du musst sie zuerst aufwerten, so wie auch schon in Dreanor.

    Mit 830er Anhängern ist die Mission leicht zu erfüllen, da man auch nur zwei Konter braucht.

  2. Ja kann sein. Ich habe auch meine Ordenshalle nicht voll ausgebaut weil ich das „Illidan Szenario“ nicht schaffe – Vehicle UI zum Dank.

    Luna

  3. Leome

    Die Rüstungssets haben nichts mit der Illidan-Questreihe zu tun. Du kriegst sie über Missionen, manchmal findet man welche in Weltquest-Kisten oder in der Endkiste beim Verdorrten-Training in Suramar.

    Irgendwie hat jede Klasse die Möglichkeit, welche zu kriegen, meistens durch irgendwelche Punkte in der Ordenshallen-Forschung. Einige Klassen haben dadurch das Glück, sie einfach mit Ordensressourcen bauen zu können.