Ich vermisse AV

Beim letzten BG-Bonus Wochenende habe ich erneut versucht AV zu spielen – leider wieder ohne Erfolg. Erneut ist kein AV aufgegangen was ich mehr als nur bedauere. In den letzten 10 Jahren war AV für mich immer mein PvP Content zur Abwechslung wo ich gelegentlich bestehende Ausrüstungsmängel ausgleichen konnte und Spaß haben konnte auch wenn keiner sonst online war mit dem ich questen konnte. Ich bedauere daß AV nicht mehr aufgeht (andere BGs wohl auch nicht aber die habe ich nicht gespielt da ist es mir egal). Jedes 2te BG wurde gewonnen (so lange man nicht ein Zergerac hatte das durch Russen ausgelöst wurde) und da war dann auch ein ausreichendes Erfolgserlebnis vorhanden – zumindest für mich.

Mit Patch 7.2 gibt es wohl ein paar kleinere Änderungen bei BGs aber AV ist davon wohl nicht betroffen. Und ob die Änderungen ausreichen um den Design-Fehler RNG den man mit Legion eingeführt hat wieder auszugleichen darf doch sehr bezweifelt werden. Warum die Pfuscher beim Einäugigen-unter-den-Blinden immer wieder hergehen und gut funktionierende Inhalte so lange verändern bis sie keiner mehr spielen mag erschließt sich mir nicht. Nicht mal mehr vernünftige Ausrüstung droppt in den BGs. Kein Wunder daß sich keiner mehr anmeldet.

Ich vermisse mein AV von früher (bis Draenor) 😦

Luna

Advertisements

Kommentare deaktiviert für Ich vermisse AV

Eingeordnet unter World of Warcraft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.