Full Epic

Das erste Mal in 12 Jahren WoW ist einer meiner Chars komplett mit Epixxen aus dem aktuellen Content ausgestattet und hat dafür sogar einen Erolg erhalten. Ursächlich dafür sind die Weltquest die ich trotz aller Unsäglichkeiten die es zu diesem Thema gibt gelegentlich mache und die ab Item-Level 840 wohl grundsätzlich nur Lila Ausrüstung ausspucken. Noch nicht einmal zu WotLK Zeiten war mir das vergönnt obwohl es damals (wie vermisse ich es) Ausrüstung gegen Marken beim Händler gab wo man sich immer das geholt hat wo man am schlechtesten war. Aber selbst damals habe ich mit blauem PvP Zeugs nachgeholfen um meine Chars auszurüsten.

Soweit so gut 🙂 Daß ich es überhaupt geschafft habe gleicht allerdings einem Wunder. Mir ist nämlich aufgefallen daß so ca ab GS830 die Weltquests anfangen nur noch 820-830er Ausrüstung zu „droppen“. Was dazu führt daß man sich nur unsäglich langsam verbessert weil man auf eine Aufwertung warten muß. Vermutlich ging selbst der Weltquest-Grind den Pappnasen beim Schneesturm noch zu schnell und sie haben deshalb die Routine zum Nachteil der zahlenden Kunden verschlechtert. Weltquest mit Ausrüstung mache ich nur noch dann wenn ich auch wirklich sicher bin meine Ausrüstung zu verbessern.

Das führt daß ich trotz des Full-Epixx-Erfolges nur sehr unregelmäßig Weltquests mache.

Luna

2 Kommentare

Eingeordnet unter World of Warcraft

2 Antworten zu “Full Epic

  1. Ich gucke auch immer, ob es bessere Klamotten Weltquestshop gibt. Ansonsten bevorzuge ich Angel- und Ressourcenqueste. Meist ist man ja mit den vier Aufgaben für die Abgesandtenkiste in einer Viertelstunde fertig. Der Weg hin ist oft die größte Hürde.
    Aber full epic ist in der tat eine völlig neue Erfahrung.

  2. Es könnte sein daß ich in Classic schon mal Full-EPIC war aber damals gab es dafür ja keinen Erfolg.

    Luna