Schöne Grafik

Was mir an Final Fantasy 14 (nicht nur) gefällt ist die schöne Grafik die dazu führt daß man schnell in der Spiel eintaucht. So kann das aussehen:

Zwar ist das immer noch schlechter als das was manche Shooter so kann aber halt auf um Welten besser als das was uns der Einäugige-unter-den-Blinden so anbietet. Und das tut Final Fantasy 14 auch noch ruckelfrei und frei von schweren technischen Probleme (anders als in WoW). Spätestens an der Stelle ist Final Fantasy 14 ein würdiger Ersatz für Vanguard – dem MMORPG mit der dahin besten Grafik. Auch wenn ich in FF14 bislang keine Stadt gesehen habe die so schön ist wie es Khal war. Bis heute weine ich ja bittere Tränen um Vanguard. Vor allem weil es ein „westliches“ MMORPG war während Final Fantasy 14 seine Asia Wurzeln teilweise nicht verleugnen kann. Da wird man ja schon bei der Charaktererstellung mit „Kinder-Rassen“ konfrontiert. Was ich doch als sehr typisch für Asia-MMO ansehe. Warum auch immer das bei denen so ein wichtiges Feature ist.

Anders als WoW-Screenshots kann man auch FF14 Bilder problemlos und ohne Augenkrebs zu bekommen als Desktop-Bild benutzen. Das finde ich sehr schön weil es weiter gute Stimmung für das Spiel macht.

Ach ja Download geht auch – einfach draufklicken sollte reichen 🙂

Luna

Advertisements

Kommentare deaktiviert für Schöne Grafik

Eingeordnet unter Final Fantasy 14

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.