Keine neuen Klassen

So wie ich das sehe wird es in WoW keine neuen Klassen mehr geben und zwar bis zum Ende und zur Einstellung des Spieles. Der Grund dafür ist ganz einfach er heißt „Legion“. Mit dem Addon wurde jeder Klasse eine eigene Ordenshalle spendiert. Der Aufwand dafür ist im Aufwand für das Addon enthalten. Mit dem nächsten Addon wird dieses Feature wieder obsolet bzw. nur noch für die Levelphase interessant.

Würde der Einäugige-unter-den-Blinden nochmals eine neue Klasse in das Spiel einfügen dann würde sie vor dem Problem stehen daß sie auch dieser Klasse eine eigene Ordenshalle, Artefaktwaffe und Klassenkampagne spendieren müßten. Das würde Ressoucen verbrauchen die eigentlich für das neue Addon vorgesehen sind. Ich gehe davon aus daß man diese Kosten einsparen wird und darum auf das Einfügen neuer Klassen verzichten wird. Was möglich ist daß man weitere „Heldenklassen“ in das Spiel einfügt die ab Stufe 110 anfangen. Dann würde man den Ordenshallen-Mist überspringen und hätte an der Stelle keine zusätzlichen Kosten.

Das bedeutet für mich daß der Char den ich derzeit durch WotLK in Richtung Stufe 80 levele der letzte Char sein wir der diese Zonen zu Gesicht bekommt. Zwar hätte ich noch den Krieger über aber ich kann mir nicht vorstellen diese völlig verpfuschte Klasse jemals zu spielen.

Ob die Trottel sich wohl bewußt waren daß es keine neuen Klassen in WoW mehr geben wird als sie sich für die Ordenshallen entschieden haben ?

Luna

Advertisements

Kommentare deaktiviert für Keine neuen Klassen

Eingeordnet unter World of Warcraft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.