Ist-Stand

Derzeit ist WoW relativ ereignislos und ich will einmal beschreiben wo ich stehe. Der Super-Grind-Zone „verheerte Küste“ verweigere ich mich – auch weil das Gebiet für meine Ausrüstung zu schwer ist (skaliert da eigentlich nichts ? Oder ist das „geplant“ daß man da keinen Spaß haben soll ?). Gelegentlich mache ich Weltquests aber auch die sind buggy. So bekommen meine Chars mit GS840 nämlich nur noch Weltquests angeboten die als Loot GS830-GS835 bringen. Damit ist bei diesen Chars eine Verbesserung der Ausrüstung durch Weltquest nicht mehr möglich. Ordenshalle finde ich langweilig. Legendarys habe ich genau null.

Mit dem letzten Char levele ich WotLK Zonen und weine wenn ich daran denke wie viel Spaß ich damals mit diesem Addon hatte und daß die Pfuscher des Monopolisten es nie wieder geschafft haben ein Addon wie WotLK zu machen. Vermutlich würden sie es auch verpfuschen wenn sie heutzutage versuchen würden es nochmal zu machen. Was ich insbesondere nicht leiden kann ist das Dauer-RNG das in WoW Einzug gehalten hat und das alle Bereiche des Spieles in der Zwischenzeit verseucht. Und es geht weiter bergab. So finde ich ja Draenor das bessere Addon im Vergleich zu Legion.

Und ich habe keinerlei Hoffnung das sich noch einmal etwas bessert 😦

Luna

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter World of Warcraft

6 Antworten zu “Ist-Stand

  1. Na welche Hoffnung soll ich noch haben ? Demnächst gibt es Instanzen für Haustiere – was für ein Unsinn !

    Luna

  2. Ungeachtet der Schwierigkeits-Thematik fügen sich die Sachen mit dem Zufall (RNG) und wirren Beschäftigungstherapien (Haustierinstanzen) doch in das Muster der blizzard’schen Spiele ein. Minimaler Aufwand für maximalen Gewinn: Gerade der Zufall ist da eine wichtige Rolle, um die Leute so lange wie möglich bei der Stange zu halten bzw. das Farmen am Laufen zu halten.

    Sie sind also konsequent.

    LG

  3. Bei mir funktioniert es nicht – ich grinde nicht um RNG-Sachen zu bekommen.

    Luna

  4. Immerhin spielst du überhaupt noch.

    LG

  5. Das liegt an der Zirki und daran daß 2012 mein Account gehackt wurde und ich neu anfangen mußte.

    Luna