Furchtbar viele Fehler

Beim Leveln durch die alten Zonen fällt mir dieses Mal auf wie furchtbar viele Fehler das Spiel hat. Selbst im Vergleich mit dem letzten Char, mit dem ich ja erst vor 3 Monaten hier durchgekommen bin, sind weitere schwere Fehler dazu gekommen. Ich habe ja schon mehrfach berichtet daß bei vielen Quests das „!“ über dem Kopf des Questgebers fehlt und daß man darum gar nicht mehr sieht ob ein NPC eine Quest für einen hat oder nicht. Das hat sich nicht geändert. Aber es gibt leider noch mehr Fehler. So gibt es zB im Sholazarbecken eine Quest bei der man Hemet Nesingwary etwas zu trinken geben soll. Hemet ist im Mouse-Over als Ziel für diese Quest markiert aber wenn man versucht ihn anzuklicken kommt „ungültiges Ziel“. Ebenfalls im Sholazarbecken gibt es eine Quest bei den „Gremlins“ bei der man einen Begleiter bekommt und einen Gegenstand damit man ihn neu rufen kann wenn er wegläuft. Die Anzeige sagt dabei „Gegenstand erhalten“ aber wenn man dann im Inventar schaut ist da kein Gegenstand und wenn der NPC wegläuft muß man die Quest abbrechen und neu versuchen. Mich ärgert daß die ganzen Fehler die es derzeit im Programm gibt nicht repariert werden sondern daß der arrogante Monopolist glaubt es könne sich das Geld dafür sparen.

In der Zwischenzeit könnte man ein ganzes Addon nur für Fehlerreperaturen machen 😦

Luna

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter World of Warcraft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s