Science Fiction

Wenn ich das richtig sehe dann bekommen wir mit Patch 7.3 wieder einen Content Patch mit fremden Planeten und Raumschiffen und mit etwas Pech auch mit außerirdischen Wesen. WTF ? Dabei wissen wir doch an sich aus dem allerersten WoW-Addon daß die zahlenden Kunden (und Spieler) das SF Thema in WoW hassen. Wir hatten doch schon diese komisch silbrigen Aliens die uns bis heute als Transmogger (doofes Wort) erhalten geblieben sind. Keiner konnte sie leiden. Keiner war der Auffassung daß sie in eine Fantasy/Mittelalter Welt reinpassen. Und jetzt fällt den trotteligen Mitarbeitern des Einäugigen-unter-den-Blinden nichts anderes ein als uns wieder damit „zu beglücken“.

Zum Glück raide ich nicht so daß mir hoffentlich dieser Unsinn erspart bleibt. Aber natürlich frage ich mich warum die Pappnasen uns das wieder vorsetzen. Ist da denn keiner von damals mehr da der sich daran erinnert welche Diskussionen es damals gab ? Keiner mehr da der sich daran erinnert daß die Verantwortlichen von damals es als „Fehler“ bezeichnet haben ? Keiner mehr da der aus den Erfahrungen der letzten 12 Jahre verstanden daß das Scinece Fiction Thema grundsätzlich weniger Akzeptanz bei MMORPGs (aber auch RPGs im Allgemeinen) hat ?

Ich fasse es einfach nicht was das soll – ehrlich mir fehlen die Worte !

Luna

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter World of Warcraft

2 Antworten zu “Science Fiction

  1. Tja. die Welt ist nicht genug.

  2. Gibt ja auch so viele SF MMORPGs die gut laufen …

    Luna