Öde

Derzeit finde ich das Spiel mal wieder besonders öde und das Hauptproblem dabei ist – es dauert noch ein Jahr bis sich wieder etwas ändert. Weil vorher ist ja mit dem nächsten Addon nicht zu rechnen. Mein Problem aktuell ist der Spielspaß. Der ist nämlich nochmal deutlich geringer als in WoD. Dort konnte ich wenigstens Gold-Missionen machen und kostenlos spielen. In Legion mache ich kaum mehr als die kleinen Chars leveln und so langsam sind da so alle auch Maximum. Ich verdiene derzeit kaum 10.000 Gold pro Monat. Auch weil ich die Weltquest so furchtbar öde finde daß ich sie nur selten mache. Dabei fällt mir immer wieder auf daß man sie mit Chars die weniger als GS840 haben kaum machen braucht weil sie einfach zu schwer sind. Andererseits gibt es seitdem die Anforderungen für Hero-Instanzen erhöht worden sind kaum eine andere Möglichkeit sich auszurüsten – und die AH-Preise will ich wegen meiner schon erwähnten kaum noch vorhandenen Einnahmen nicht zahlen.

Suramar fand ich derart übel daß ich es mit keinem einzigen Char durchgespielt habe. Die verheerte Insel ist ein Grind-Hotspot ohne Ende. Und ich habe mich ja in WoD schon dem Tanaan-Dschungel verweigert. Da werde ich so einen Mist kaum machen.

Was bleibt ist leveln und ab und zu eine Kochdaili …

Luna

Advertisements

Kommentare deaktiviert für Öde

Eingeordnet unter World of Warcraft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.