Was kommt ?

In 4 Wochen ist gamescom und ich erwarte daß der Einäugige-unter-den-Blinden dann das nächste Addon vorstellt. Sollte das nicht passieren sondern erst zur BlizzCon dann müssen wir uns wohl darauf einstellen daß sich auch der Erscheinungstermin nach hinten auf Herbst/Winter 2018 verschiebt. Also bin ich mal optimistisch und sage „gamescom“ 🙂

Aber was wird uns denn mit dem neuen Addon erwarten ? Als gesetzt gehe ich davon aus daß wir erneut ein Eindampfen der Schadenszahlen/Character Stats sehen werden. Die X-Millionen Werte mit denen derzeit so mancher Mob/Char herumläuft passen einfach nicht ins erklärte Konzept des Monopolisten.

Des weiteren erwarte ich erneut einen neue Charakterklasse als Heldenklasse ab Stufe 110 – vielleicht einen Nekromanten so wie in Diablo 2/3 das wäre dann die erste neue Stoffie Klasse in dann 14 Jahren WoW – und wieder skalierende Zonen. Auch wenn ich die selber überhaupt nicht leiden mag so haben sich die Pappnasen doch derart begeistert davon gezeigt daß ich damit fest rechne.

Bei der Grafik gehe ich davon aus daß sich auch weiterhin nichts tut oder wenn doch dann in derart kleinen Minischritten daß ich den Unterschied nicht sehen kann. Wir werden wieder Weltquests sehen und auch wieder Verbesserungen der Ausrüstung dadurch. Und wieder in derart kleinen Schritten daß es mühseliger Grind wird anstatt Spiel und Spaß.

Alles in allem erwarte ich ein „weiter so“ von Legion 😦

Luna

Advertisements

Kommentare deaktiviert für Was kommt ?

Eingeordnet unter World of Warcraft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.