Gamescom 2017

Ich war ja ziemlich enttäuscht von dem was der Einäugige-unter-den-Blinden auf der Gamescom (nicht) vorgestellt hat. Lediglich ein paar Infos zum Patch 7.3 gab es. Keine Vorschau auf das neue Addon, keine Spoiler auf die Neuerungen und keine Infos wann das neue Addon denn live gehen soll. Klar das kommt dann alles auf der Blizzcon. Aber erinnern wir uns wie es das letzte Mal denn war. Da wurde das Addon auf der Gamescom angekündigt und ein Jahr später im Sommer ging es live. Die Pappnasen haben letzthin in einem Interview gesagt daß sie trotz der vielen neuen Mitarbeiter Content nicht schneller herstellen können. Darum gehe ich davon aus daß es ab der Ankündigung auch wieder 1 Jahre dauern wird bis das Addon dann auch kommt. Soll heißen – Ankündigung im November – live im November (ein Jahr später).

Das finde ich ziemlich dünn weil mich persönlich der neue „große“ Patch nicht sonderlich begeistert. Es gibt wieder eine Landschaft die wie ein 3D-Labyrinth gestaltet ist. Wieder ein „Kampfgebiet“ in dem man tot ist wenn man nur auf einen Chat oder ein Whatsapp anwortet. Wieder eine Landschaft die derart hässlich ist daß man den Brechreiz beim Spielen kaum unterdrücken kann. Ich habe ein paar Quests gemacht – 2x 910er Items abgestaubt – und ich glaube das war es mit Patch 7.3.

Was mache ich jetzt bis zum nächsten Addon ?

Luna

Kommentare deaktiviert für Gamescom 2017

Eingeordnet unter World of Warcraft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.