GS890

Mein DK hat in der Zwischenzeit einen GS von 890. Dafür daß er in keiner Instanz und in keinem Raid war und AV keines mehr aufgeht und ich somit auch keine Ausrüstung aus PvP habe finde ich das ganz ordentlich. Ich schaue immer wieder bei anderen Spielern rein wie die so ausgerüstet sind. Die meisten mit GS 920-930 haben keine bessere Ausrüstung als ich – mit der Ausnahme daß die 2 Legendarys haben. Ich habe noch immer null von den Teilen und werde vermutlich auch keine mehr bekommen. Die hätte längts in einer Weltquest Kiste drinnen sein müssen wenn dieser Bad-Luck-Prevention vom Schneesturm funktionieren würde. Das war halt mal wieder Propaganda um die Fanbois bei Laune zu halten die keine Lust auf den ganzen RNG Scheiß haben und nicht etwas das man wirklich ins Spiel eingebaut hat. Oder zumindets nicht fehlerfrei.

Aber wenn ich ehrlich bin stört es mich nicht sonderlich. Mit meiner Ausrüstung sehe ich mich für die Levelphase des nächsten Addons gut gerüstet. Klar könnte ich die auf Argus durch intensives spielen weiter verbessern, aber wozu ? Mein DK hat 5,6 Mio Leben das reicht aus um die ersten Quests in Richtung Level 120 zu bestehen und dann gibt es sowieso wieder neues grünes Zeugs und die Tretmühle beginnt von vorne.

Ich sehe mich gut gerüstet und brauche gar nichts mehr.

Luna

2 Kommentare

Eingeordnet unter World of Warcraft

2 Antworten zu “GS890

  1. Klingt nach sehr viel Spaß!

  2. Ich spiele halt auch nur noch wenn ich Lust dazu habe und mache nur noch die Sachen die mir persönlich auch Spaß machen.

    Instanzen oder Raid gehört da halt nicht dazu 🙂

    Luna