Das erste Leggy

Bei uns in der Gilde ist das erste Legendary Item gedroppt. Allerdings hatte nicht ich das Glück sondern eine Mitspielerin die sich darüber riesig gefreut hat. Gedroppt ist es mal wieder in einer Kiste wobei festzuhalten ist daß diese Mitspielering nur einen Bruchteil der Kisten erspielt hat wie ich. Somit ist mal wieder bewiesen daß es sich um ein reinen RNG System handelt bei dem man eben entweder Glück hat oder keines. Einen Vorteil (außer dem höheren GS) aus dem Leggy hat sie allerdings nicht weil Armory seit Wochen nicht aktualisiert wird und ihr Leggy darum nicht angezeigt wird. Sie wird auch weiterhin nirgendwo mitgenommen.

Nachteil ist außerdem daß das Leggy auf dem Twink gedroppt ist. Ich habe zwar Verständnis dafür daß man solche Gegenstände nicht für Marken bei einem Händler kaufen kann. Trotzdem fände ich es besser wenn es einen account-weiten Token gäbe so daß man sich für diesen oder jenden Char entscheiden könnte bevor man das Item aktiviert. Aber soweit denken die Pappnasen des Monopolisten ja mal wieder nicht.

Ich freue mich darüber daß unsere Gilde nicht mehr „Leggy-los“ ist und bin gespannt wann denn das nächste droppt. Uns läuft die Zeit bis zum nächsten Addon ja so langsam davon 🙂

Luna

Kommentare deaktiviert für Das erste Leggy

Eingeordnet unter World of Warcraft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.