Ich vermisse AV – Teil 2

Das von mir heiß und innig geliebte Alterac Valley war immer der große Trumpf von WoW gegenüber LotRO. Insbesondere wenn so 3/4 eines Addons rum waren und es nicht mehr so viel zu tun gab habe ich das sehr gerne gespielt. Die Bonus Wochenenden haben für kurze Wartezeiten gesorgt und ich konnte da selbst mit Tank oder Heiler richtig viel Spaß haben. Leider sind diese Zeiten vorbei 😦

Ich habe es letzthin aus Verzweiflung nochmal versucht und bin wieder gescheitert. Wieder ist kein AV aufgegangen. Wieder habe ich mich umsonst darauf gefreut. Ich verstehe auch nicht warum die Pappnasen des Einäugigen-unter-den-Blinden immer mehr und mehr Schlachtfelder in das Spiel einbauen wenn doch klar ist daß es nicht mehr genug Spieler gibt um die bestehenden zu füllen.

Für mich ist das ganze neue PVP-Konzept das mit Legion Einzug ins Spiel gehalten hat gefloppt. Ich kenne auch keine SPieler mehr die sich noch aktiv an PvP beteiligen. Möglicherweise ändert sich nocheinmal etwas sobald das Ende des Welt-PvP auf den Ex-PvP-Servern aktiv ist. Das könnte den einen oder anderen nochmal motivieren sich mit den Schlachtfeldern anzufreunden. ABer wenn ich ehrlich bin reche ich damit nicht wirklich.

Bye bye AV – ich habe dich gemocht und immer sehr gerne gespielt.

Luna

2 Kommentare

Eingeordnet unter World of Warcraft

2 Antworten zu “Ich vermisse AV – Teil 2

  1. Du sagst es.
    AV war zum Ende hin eines AddOns immer das „Gutti“, wenn alles andere beinah oder ganz erfüllt war 🙂
    zB ein Erfolgsmount haben, ein Dropmount, einen Raid clear, etc etc.

    Ich hatte es selbst gemerkt, das manche Schlachtfelder schlecht oder erst gar nicht aufgingen (siehe AV). Und wenn doch mal eins aufging und die Leute etwas planlos rumeierten, wurde eh gleich geflamet.
    Was mir am Ende den Spielspaß sehr versaut hat.
    Waren Russen mit im BG “ bleibt am fh, is eh n looose“ .

    Auch denke ich, ist die Masse der Schlachtfelder mitschuld daran, das kaum noch BGs aufgingen. Weniger User -> mehr BGs -> Wartezeit of Doom.

    Mir ist bewusst, das die Zeiten, in denen BGs beinah instant aufgingen oder kaum Wartezeiten (unter 10 Minuten) hatten, schon lang vorbei sind und nicht wiederkommen. Aber schade ists dennoch drum.

  2. Highlight auf Aman’thul waren AV im Minutentakt. Mit 10min Wartezeit kann ich noch leben – zur Not auch mal 20min

    Aber das tut sich ja gar nichts

    Luna