Ratz Fatz – Teil 2

In der Zwischenzeit sind bei uns in der Gilde in den letzten 6 Wochen insgesamt 6 Legendarys gedroppt (1x Char mit 3, 1x Char mit 2, 1x Char mit 1). Wenn man bedenkt daß die 1,5 Jahre davor genau NULL gegroppt sind ist das richtig fett 🙂

Wenn sich das auf 6 Chars verteilt hätte dann hätte ich das Argument das Gerücht mit der Bad-Luck-Protection vielleicht doch noch geglaubt. Aber nachdem jetzt 2 Chars jeweils 2 bzw. 3 Legendary abbekommen haben muß man wohl auch weiterhin von einem reinen Zufalls-System ausgehen und die betroffenen Chars (und natürlich auch die Spieler) hatten einfach nur Glück. Gedroppt sind die Sachen ausschließlich bei Welt-Quests – entweder als Drop beim Mob und hinterher in der Kiste.

Und woran liegt das wohl daß die Sachen auf einmal so regelmäßig droppen ? Nun ich gehe davon aus daß die Nasen vom Einäugigen-unter-den-Blinden die Drop-Rate hochgesetzt haben und das mal wieder „vergessen“ haben es in irgendwelchen Patchnotes zu erwähnen. Da versucht offensichtlich jemand bei den zahlenden Kunden gute Stimmung zu verbreiten. Was bei denen die so Sachen bekommen auch problemlos funktioniert. Während diejenigen die auch weiterhin bislang leer ausgegangen sind ordentlich gefrustet sind.

Insofern funktioniert das dumme System genauso schlecht wie bisher. Ich bin gespannt ob die Drop-Rate in den nächsten Wochen und Monaten weiter steigt.

Zuzutrauen ist es den Nasen ja

Luna

Advertisements

Kommentare deaktiviert für Ratz Fatz – Teil 2

Eingeordnet unter World of Warcraft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.