Addon Release

Der Einäugige-unter-den-Blinden hat nicht nur den Verkaufspreis (wie erwartet 45,- Euros) für Battle for Azeroth Dummheit bekannt gegeben sondern auch den Veröffentlichungstermin, nämlich spätestens den 21.September. Das ist doch ziemlich überraschend weil der Zeitraum zwischen dem letzten Legionspatch und dem neuen Addon nur 8 Monate beträgt. Da hatte ich im Vorfeld mit einem deutlich längerem Abstand gerechnet. Andererseits ist das Addon auch deutlich dünner als vorherige Addons und bietet nur 3 neue Levelzonen an. Außerdem wurde gesagt daß der Abstand zwischen Addon Start und dem ersten Patch größer sein wird als noch bei Legion. Die Frage ist also wie lange ist der Levelzeitraum bis nach 120 ? Theoretisch könnte man die Zonen ja doppelt so groß machen wie in Legion und damit dann auch dem Spiel zu einer längeren Levelphase verhelfen.

Allerdings rechne ich damit nicht. Die Nasen vom Schneesturm haben der Levelphase den Kampf angesagt und werden sie so kurz wie in Legion halten – eher noch kürzer. Auf 120 wird es wieder WQ geben damit wir die Zonen wieder und wieder betreten bis sich der Brechreiz meldet wenn wir eine WQ machen sollen. An der Front gibt es wohl kaum etwas neues.

Und wie in Legion werde ich mit meinen WQ lange warten damit ich nicht erst die minderwertige Ausrüstung bekomme sondern gleich Ausrüstung mit ordentlich GS 🙂

Luna

10 Kommentare

Eingeordnet unter World of Warcraft

10 Antworten zu “Addon Release

  1. Breittreten von Inhalten kostet eben nicht so viel. 😉

  2. Ich mache mir echt Sorgen daß Leveln nochmal schneller geht als in Legion 😦

    Luna

  3. Sieht wohl ganz nach Expressleveln aus.
    In 3 Zonen.
    Wow.

    Ab und an stolpere ich über eine News für BfA… und bin echt nur noch entsetzt.

    BigB scheint sein Geld nur noch in Cinematics, Vertonungen und sonstigen Scheiß zu buttern statt mal in vernünftigen Content, vernünftige Items statt Randomscheiße (die auch in BfA nicht abgeschafft werden wird, vermute ich), während sich feiste Manager in bequemen Stühlen vor Vergnügen die Windeln vollpissen, das es da draußen noch immer Volldeppen gibt, die bereitwillig BigB 45 Euro (normale Version) und keine Ahnung wieviel für eine CE in den Rachen stopfen.

    Und WQs bis über den Exitus hinaus wird dann auch in BfA als… haha, Content verkauft..
    Eigentlich ist es traurig, das die Marke WoW nur noch abgemolken wird 😦

    BfA, 1-2 AddOns, dann wird der Kahn abgesoffen sein… dafür sorgen die Pappenheimer von BigB schon.
    Konsequenz heißt, auch Holzwege zu Ende zu gehen (Barlowsches Zitat, leider wahr).

  4. Am wenigsten verstehe ich daß Horde und Allianz in 3 eigenen Zonen unterwegs sind. Was haben sie sich dabei nur gedacht ?

    Luna

  5. Ich wünschte Du hast recht. Ich fürchte sie haben sich was dummes dabei gedacht 🙂

    Luna

  6. Ich hab nichts gegen die Unterrassen, die hätte man auch schon vor Langem einführen können.
    Die werden jetzt als Content verkauft ebenso wie die dazugehörigen Levelgebiete im neuen AddOn.

    Das ist das Dumme, das sie sich dabei gedacht haben.
    Das es Dumme geben wird, die dafür auch noch monatlich zahlen. :/

  7. Na gut ich kann mit noch mehr Völkern nichts anfangen. Ich hätte halt gerne mehr Klassen (Barden, Nekromanten, Barbaren, etc)

    Luna

  8. Ich hätte damals gern den Pfad der Titanen gehabt 😉

    Beim vorletzten Umzug fiel mir eine Wotlk Schachtel in die Hände.
    Darauf zu sehen: Werbung für Flugkämpfe in Tausendwinter 😀

    Naja, lassen wir uns überraschen, was im neuen AddOn alles NICHT kommt 😀

  9. Der Pfad wurde ja damals während der Addonvorbereitung wieder entfernt. Das geht diesmal nicht weil so wenig drinnen ist 🙂

    Luna