Dumm, Dümmer, Blizzard – Teil 7

Wenn ich mir das neue Berufe Konzept so anschaue kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Oder aus Verzweiflung mit dem Kopf gegen die Wand schlagen. Was um alles in der Welt haben sich die Pappnasen beim Schneesturm nur dabei gedacht ? Ja für jemanden der völlig neu in dem Spiel mit Berufen startet ist es ne Erleichterung weil er nur noch die 100 Stufen aus dem aktuellen Addon lernen muss und nicht mehr alle 800 Stufen von Beginn des Spieles an. Gleichzeitig ist es aber auch so daß jemand dem alte Muster fehlen jetzt gezwungen wird aus dem damaligen Addon alle Stufen zu erlernen die er braucht um das Muster das er haben möchte (zB ein bestimmtes Spielzeug) auszuüben. Was dazu führt daß man gezwungen wird immer und immer wieder alte Muster aus irgendwelchen Uralt Addons auszuüben. Und das Produkt seiner Bemühungen kann er dann entspannt gleich wieder zerstören weil das sowieso keiner gebrauchen kann.

Da finde ich das aktuelle Konzept mit dem Benutzen von Mustern egal wie viel Skillpunkte man hat doch viel besser. Diejenigen die hinterherhinken können trotzdem alle Muster aus dem aktuellen Content herstellen und gleichzeitig kommen sie der 800 immer näher. Und die Muster dazwischen können sie beim Händler kaufen und wenn sie ein altes Spielzeug herstellen wollen dann können sie das auch jederzeit.

Ich habe kein Verständnis dafür daß man sinnlos Ressourcen verschwendet um Dinge zu verschlimmern !

Luna

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter World of Warcraft

3 Antworten zu “Dumm, Dümmer, Blizzard – Teil 7

  1. Ich hoffe, das das Forum beim Blinden abraucht 😀

    Naja. Vom geschenkten Monat hab ich effektiv 4..5 Tage gespielt?
    Auch ein wenig mit meinem Highchar rumgetrollt.

    WoW in dieser Form macht keinen Spaß mehr, die restlichen Tage werden ungenutzt verstreichen.

    Und diese Berufeänderung.
    Wow.. mir fällt dazu nicht mehr viel ein.

  2. 4-5 Tage spielen ist ja schon wenig. Mein Vorschlag ist schau Dir nochmal die Weltquests an – manche sind ganz nett.

    Luna

  3. Ich hab 2 Botschafterquests gemacht, also 2×4.
    Spaß macht mir das echt nicht, dieser Billigabklatsch von D3.

    Heute mittag ist das Spiel von der Platte geflogen.
    War nett gemeint der Monat, aber mich kriegen keine 10.000 Aktien mehr zum offiziellen 😀