BfA Alpha

Wenn man der üblichen Gemengenlage Glauben schenken will bekommen derzeit tausende „normaler“ Spieler schon jetzt den Zugang zur Battle for Azeroth Dummheit Alpha. Das finde ich schon überraschend weil ja „an sich“ die Normalos den Alpha Zugang viel später bekommen und auch etwas zu tun haben wenn sie denn die Vorbesteller Box gekauft haben, nämlich Nebenvölker leveln. Die Tatsache daß die Einladungen rausgehen läßt für mich nur den Schluss zu daß es sich mit den Vorbestellungen in Grenzen hält. Ich weiß der Eindruck täuscht weil man immer wieder Nebenvölker sieht aber das kann einfach den CRZ geschuldet sein. Und wir als Spieler sehen ja leider nicht wie viele von diese CRZ überhaupt offen sind. Am Ende des Tages kann die „Flut“ an Untervölkern einfach der Tatsache geschuldet sein daß man in einer der wenigen CRZ ist die überhaupt offen ist und daß da natürlich auch die neuen Völker drinnen sind. Wobei wenn ich ehrlich bin habe auch ich ausschließlich Nebenvölker gesehen wenn ich in letzter Zeit mal einen kleinen Char gesehen habe. Also „normale“ Völker levelt derzeit kein Mensch.

Und wenn es so wenige sind die aktuell leveln dann macht es auch Sinn dem Rest der da keine Lust drauf hat die Alpha als „Content“ anzubieten – es sollen ja keine Abos gekündigt werden.

Luna

Advertisements

Kommentare deaktiviert für BfA Alpha

Eingeordnet unter World of Warcraft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.