14. August

Der Einäugige-unter-den-Blinden hat den Starttermin für das nächste WoW Addon bekannt gegeben und ich finde das echt mutig von denen wie früh sie starten wollen. 6 Wochen später wäre ja immerhin auch möglich gewesen aber da ist sich irgendjemand sicher daß sie bis dahin fertig sind. Genaugenommen viel früher fertig sind weil üblicherweise kommt ja der Patch 6 Wochen vorher. In dem Fall wäre das der 1. Juli. Das sind keine 3 Monate mehr. Was dafür daß wir noch nicht mal in der Beta sind sondern immer noch in der mehr als unfertigen Alpha herumkrebsen wirklich wenig Zeit ist.

Andererseits spricht es dafür daß da außer den 3 neuen Zonen je Fraktion (was ich furchtbar wenig finde zum Leveln) nicht viel drinnen ist. Ok 10 neue Stufen sind drinnen. Die Kriegsfronten die da geplant sind kann man nachliefern und die Untervölker leveln ja in den alten Gebieten für die man nichts machen muß. Mein Eindruck ist daß Battle for Azeroth Dummheit wirklich das dünnste WoW-Addon aller Zeiten gibt. Natürlich zum Vollpreis von 45,- Euros weil man will die Kuh ja noch melken bevor sie tot zusammen bricht.

Ich halte wenig von dem was auf uns zu kommt dabei habe ich ja schon wegen der Addons in der Vergangenheit gejammert aber schlimmer geht halt immer …

Luna

Advertisements

Kommentare deaktiviert für 14. August

Eingeordnet unter World of Warcraft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.