Battle for Dummheit

Bei Amazon ist in der Zwischenzeit auch das endgültige Addon in den Verkaufslisten aufgetaucht. Das Versandsdatum ist der 14. August so daß jeder der vorher die Quest zu den Untervölkern machen will auch weiterhin die Vorbestellerbox kaufen muss. Die taucht bei mir aber nur noch ganz unten in der Liste auf wenn man WoW eingibt. Die Vermutung ist deshalb daß Amazon weitgehend alle ihre bestellten Vorverkaufsboxen auch losgeworden sind und nun das Addon gut verkauft. Bei mir im Mediamarkt um die Ecke sieht es allerdings anders aus. Vom Addon ist weit und breit nichts zu sehen und die Vorverkaufsbox liegt noch in Unmengen herum. Genaue Infos wie gut/schlecht sich das neue Addon denn verkauft haben wir somit wie immer nicht weil der Schneesturm keine Zwischenberichte raus gibt.

Wie ich es selber halten werde kann ich noch nicht sagen. Vielleicht kaufe ich im Media Markt oder bei Amazon oder wo ganz anders (vor Jahren habe ich mal mit ordentlichem Preisnachlass in der Drogerie gekauft). Eilig habe ich es mit dem Kauf nicht. Und wenn ich ehrlich bin muss ich auch nicht am ersten Tag durch die neuen Zonen brettern.

Das entscheide ich ganz spontan wie ich das mache mit dem Kauf.

Luna

2 Kommentare

Eingeordnet unter World of Warcraft

2 Antworten zu “Battle for Dummheit

  1. Auf Ebay gibt es das Addon schon für 36 Euro. Ich für meinen Teil schaufle erst einmal Freizeit frei und werde im Herbst entscheiden, ob ich mir den Zwang antuen möchte, etwas spielen zu müssen.

  2. huhu Noma,

    schön daß Du mal wieder bei mir hereinschaust !

    Luna