Kommentarhilfen

WordPress ist faktisch ein CMS (Content-Management-System) mit eigenen Befehlen. Weil nicht jeder Kommentator auf WordPress-Kunde ist habe ich einmal eine Liste gemacht – was gar nicht so einfach ist weil es keine Möglichkeit gibt es Befehle anzuzeigen:

fett
kursiv

Kommentar

wp

3 Antworten zu “Kommentarhilfen

  1. Wäre es vielleicht möglich, die Antworten als Baum einzustellen? Dann würde man immer eine Meldung bekommen, wenn eine Antwort erfolgt ist.

  2. Das Theme was ich benutze gibt es nicht mehr bei WordPress und die neuen die sie haben finde ich nicht schön. Bei dem hier geht das mit dem Baum nicht soweit ich weiß

  3. Schade, weil das Format sehr unpraktisch ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s