Nichts zu sagen

Heute ist Sonntag und normalerweise gibt es hier einen Blogbeitrag. Heute nicht. Warum nicht ? Seit 15 Jahren schreibe ich dieses Blog. In dieser Zeit habe ich vieles – auch widersprüchliches oder strittiges – geschrieben. Einfach weil es mir ein Bedürfnis war etwas zu schreiben. Gedanken schriftlich festzuhalten. Auch weil man das eine oder andere etwas anders sieht, nachdem man es schriftlich fixiert hat. Aus einem anderen Blickwinkel oder aber mit anderen Prioritäten. Heute ist das anders. Heute habe ich tatsächlich

nichts zu sagen.

Ich schaue auf das weiße Blatt und wirklich nichts will fest gehalten werden. Die Wut auf die Dummheit der Spieleentwickler ist noch da. Aber eher ein fernes Rausches als ein lauter Fluß. Da ist nichts was sich Bahn bricht und nach oben will um „ausgesprochen“ zu werden. Kein Bedürfnis den Idioten den Spiegel vor zu halten. Kein Zorn auf jede, die wirklich schöne Geschichten aus Dummheit, Unfähigkeit und Inkompetenz gegen die Wand fahren. Nur Ruhe …

Die Welt hat sich weiter gedreht und ich mich mir ihr. Ich spiele Spiele frei ohne Abo-Gebühr f2p und supporte sie dann wenn ich es möchte. Ich lache über die, die noch immer eine Abo-Gebühr verlangen und bekommen.

Ich habe alles gesagt …

Luna