Neue Probleme – Teil 3

An sich hat da alles wieder gut funktioniert und auf einmal …. aus und vorbei ! Ich habe keine Ahnung warum das jetzt wieder gesperrt ist, aber auf alle Fälle funktioniert das was ich mir erarbeitet habe nicht mehr. Ich komme nicht mehr an mein Guthaben aus dem Google Play Store heran und kann dort nicht mehr bezahlen.

Also gar nicht mehr 1

Warum ? Keine Ahnung. Es kommt zwar das gleiche Fenster wie zuletzt mit dem „Auslands-Feature“ aber in der Zwischenzeit habe ich da doch ordentliche Zweifel daran, ob das wirklich der Fall ist. Weil ich das doch sehr sauber umgangen habe und da auch keine Möglichkeit mehr besteht, daß von meiner Seite aus irgend etwas stört. Es scheint viel mehr so zu sein, daß Google von sich aus meinen Account mit einer Sperre versehen hat. Natürlich ohne mich zu informieren. Natürlich ohne detaillierte Informationen. Nur wieder das völlig sinnfreie Fenster mit der Aufforderung Kopien vom Kauf einzureichen. Und erneut ohne irgendwelchen Bezug zur Realität. Wer hat noch Kopien von irgendwelchen Guthaben Karten von vor Monaten. Rentiert da eine Klage ? Nicht wirklich. Will ich Google ärgern ? Hmmm, ja aber der Aufwand ist das das bisschen Guthaben einfach zu viel. Hat das am Ende irgendwelche Auswirkungen ? Ja, doch. Ich kann nie wieder etwas im Google Store kaufen. Stört mich das ? Nein, eigentlich nicht. Ich will da auch nicht kaufen. Dann werden zum Bezahlen im Internet eben Schecks verschickt. Zum Glück stehen vor jeder Bank diese Automaten wo man seine Schecks seinem Konto gutschreiben kann.

Und wer die nicht will, hat Pech gehabt !

Luna