Kein UI Update ?

In letzter Zeit hört man immer wieder, daß das „versprochene“ UI Update in LotRO auf Eis gelegt ist und nicht mehr kommt. Zwar immer ohne Quellenangaben, aber wegen der Häufigkeit dieser Aussage, bin ich geneigt sie ernst zu nehmen. Was ein Problem für mich ist. Ich habe schon mehrfach darüber geschrieben, daß auf meiner aktuelle Hardware das Spiel nur eingeschränkt spielbar ist. WEGEN der fehlenden UI Skalierung. Und der 20 Jahren alten internen Skalierungsroutinen die es nicht schaffen Texte sauber und klar darzustellen, sobald man intern auf eine kleine Auflösung wie 1080p herunter schaltet. Weil ich Hoffnung hatte, daß das UI Update doch noch kommt, habe ich mich mit im letzten 1/2 Jahr mit der Frage „aufhören ja/nein“ nur halbherzig beschäftigt. Aber sobald sich bestätigt, daß das UI Update nie mehr kommt, stellt sich die Frage erneut. Drängender. VIEL DRÄNGENDER.

Ich habe in der Zwischenzeit aufgehört, das Spiel zu supporten. Die letzten Updates waren aus meiner Sicht eher Unsinn. Und so lange das mit dem UI Update ungeklärt war, wollte ich da kein weiteres Geld hinein stecken. Vorhandenes Guthaben (einstmals als Turbine-Punkte bezeichnet) baue ich aktuell so langsam ab. Dh ich kaufe im Shop aber halt mit Guthaben das ich in der Vergangenheit erworben habe.

Neues Geld werde ich nicht mehr ausgeben und schauen wie lange mein Guthaben ausreicht.

Luna