Spannend

Ich hatte die ganze Zeit bei WordPress einen kostenpflichtigen Tarif gebucht. Die Idee stammte aus einer Zeit als es noch eine Unzahl an guten Themes gab, die man aber nur nutzen konnte, wenn man auch das kostenpflichtige Paket gebucht hatte. Ich war zufrieden mit WordPress, also dachte ich mir „warum nicht“. Wie letzthin schon einmal erwähnt, hat sich das im Laufe der Zeit wieder relativiert und ich habe nicht verlängert. Vor 8 Tagen ist dieser Tarif ausgelaufen. Seitdem kann ich mit dem Google Chrome nicht mehr auf mein Blog zugreifen. Stattdessen kommt eine Fehlerseite die auf die gelöschten Inhalte hinweist.

In jedem anderen Browser geht es. Mein Verdacht waren irgendwelche Cookies. Wer schon einmal versucht hat die manuell zu löschen weiß wie mühsam das ist, weil Google das nicht möchte. Und an sich dachte ich auch ich habe alle erwischt. Was vermutlich ein Irrtum war. Aber ich weiß natürlich auch nicht, wer welche Cookies wo setzt. Und weil es mir Google so furchtbar schwer macht die WordPress Cookies zu finden, komme ich nicht mehr an mein Blog. Was ja schon irgendwie lästig ist. Andererseits vielleicht doch einmal wieder ein Grund seine Browser Entscheidungen zu überdenken.

Oder die Nutzung von Google Diensten überhaupt 🙂

Luna