Spannend – Teil 3

Also so wie es ausschaut, hat WordPress das Problem mit der inaktiven kostenpflichtigen und der normalen kostenlosen WebSite doch noch gelöst. Warum das so lange gedauert hat, kann ich nicht sagen. Ob das jetzt auch dauerhaft ok ist, kann ich aber ebenfalls nicht sagen. Einer der Vorteile des kostenpflichtigen Tarifes, war daß es keine Werbung auf dem Blog gab (hätte geben sollen). Gibt es die jetzt wieder ? Ich sehe keine, aber … auch das kann wieder nur ein Bug/Feature sein der nur bei mir auftritt. Ich hatte außerdem das Problem daß er mir im Wochenrhythmus die Zeitzone verändert hat. Auf PST. Auch das Problem ist weg. Soweit – so gut.

Was allerdings neu buggt, ist daß Kommentare in der dafür vorgesehenen Spalte manchmal nicht mehr aktualisiert werden. Warum ? Warum ? Warum ? Und wie kann ich so etwas per Hand reparieren ? Mit der Aktualisierung von WordPress habe ich nichts zu tun. Das machen die Jungs. Aber da fragt man sich schon „was funktioniert noch nicht bei Automatic“. Alles in Allem war die Entscheidung für diesen Service kein Geld mehr auszugeben sicherlich richtig.

Ich denke intensiver darüber nach, mit diesem Hobby aufzuhören …

Luna